Liv Sommer

Liv Neolani Maluu Sommer

Dein Selbstliebe- Coach für ein erfolgreiches Business & erfülltes Leben

ÜBER MICH

WER ICH BIN

Ich bin Liv Hayde, lebe und arbeite in Dänemark und ab und zu in München. Durch meine Arbeit unterstütze ich Menschen, sich im eigenen Körper gut zu fühlen, bei sich anzukommen, um die Lebensqualität zu fördern, zu erhalten oder wieder zu aktivieren.

Für jeden Schmerz gibt es eine Ursache. Für jede Unzufriedenheit einen Grund. Für jede Fehlhaltung eine Geschichte und für jeden Neubeginn einen Anfang. Beginne heute deine Zukunft mitzugestalten!

Seit 8 Jahren unterrichte ich effektive Methoden im Fitness-, Sport- und Tanzbereich für eine verstärkte Körperwahrnehmung als auch für eine aufrechte, starke und agile Körperhaltung. Als zusätzlich ausgebildete REBALANCING FASZIEN KÖRPERTHERAPEUTIN ergänzt sich mein Fachwissen aus dem Sportbereich um die Gesunderhaltung, die Freude am eigenen Körper zu verstärken und zu stützen.

Als Körpertherapeutin arbeite ich ganzheitlich mit deinem Körper, deinem Geist, deinen Emotionen, deiner Energie und deiner Seele und sehe dich als eine Einheit. Ich begleite dich darin, dich selbst & deinen eigenen Körper intensiv wahrzunehmen, zu spüren & als mögliche Kraftressource zu erkennen. Ich lade dich zu mehr Selbst-annahme und Selbst-liebe ein. Mit Akzeptanz, Präsenz & dem Wissen, dass dein Körper in sich alles besitzt, was er für deien Gesunderhaltung & Heilung benötigt.

Diese Arbeit mit meinen Händen zu berühren, wächst zu meiner Berufung und ist zu meiner Kunst geworden.

Just liv

Just liv Liv Hayde Bodycoach

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch!

TERMIN BUCHEN!

Fachwissen:

Zertfizierte Rebalancing Körpertherapeutin

Fertigkeiten & Techniken in:

  • Verstehen der myofaszialen Muskelfunktionsketten
  • Differenzierte Myofasziale Berührungsqualitäten
  • (Unterscheidung der Eigenwahrnehmung mit Klient oder Therapeuten)
  • Gelenksmobilisation
  • Einbeziehen der Körpersprache 
  • Körperlesen des Körperbaus & Haltung
  • Haltungsschwächen ausgleichen
  • Wahrnehmungsförderung
  • Arbeit mit Atem
  • Förderung der Selbstkompetenz, Haltungs- & Einstellungsmuster
  • Erlenen effizienter Körpereinsatzes (z.B. während der Arbeit etc.)
  • Arbeit mit Atemtechnik
  • Meditationsübungen in Stille & Bewegung
  • Bewegungsübungen
  • Faszientraining
  • Übungen für zu Hause

Berufsfortbildungen oder Zertifikate in:

  • Powerzirkeltraining

  • Stretching

  • Entspannung für Kinder

  • Ausgleichsgynastik
  • Pilates
  • Aqua Gyamnastik instructor

  • Prävention und Rehabilitation

  • Sportförderunterricht
  • Pilates Trainerin

  • Trainerin für Atmungs- und Entspannungstechniken

  • Klassische Massage

  • Sportmassage

  • Ernährungsberatung

  • Ganzheiltisches Fitness

  • Musical Dance und Gesang

Zusätzlich ausgebildet in:

  • Progressive Muskelentspannung

  • Visualisierung

  • Entspannungs- und Fantasiereisen

  • Haltungsschulung

  • Seniorengymnastik

MEINE AUSBILDUNGEN

Wenn dir dein Körper, deine Lebensfreude, deine Gesundheit, deine Weiterentwicklung am Herzen liegen, dann kontaktiere mich gleich heute für ein kostenfreies Erstgespräch.

Mein umfangreiches Fachwissen verdanke ich kompetenten und inspirierenden Lehrern. Ausgebildet als Faszien Rebalancing Massage Körpertherapeutin, kombiniere ich meine Kenntnisse aus der vorherigen Ausbildung zur staatl. geprüften Sport, Fitness, Tanz- und Gymnastiklehrerin, für Gruppen Training, Personal Training und Bewegungspädagogik & Zusatzqualifikationen zu dem einmaligen Just liv - BODYCOACHING für eine Reise in Ihren Körper & Sinne!

VIELEN DANK - Ich bin dankbar und glücklich über...

...meine Erfahrungen, die ich in meinem Leben gesammelt habe. Ich bin dankbar für alle Menschen denen ich auf verschiedene Weise als Wegbegleiter oder Lehrer, in meinem Leben begegnet bin. Ich danke jedem Einzelnen von euch, die ich in den letzten Jahren unterrichten durfte und weiterhin unterrichte. Ich danke allen, die Faszien Rebalancing Massage Sitzungen mit mir erlebt haben und weiterhin erleben. Indirekt oder direkt habt ihr mich positiv beeinflusst, ihr alle, habt mich inspiriert auf meinem beruflichen Weg weiterzugehen. Ohne euch, wäre meine Arbeit nicht möglich!

Heute ist es mir eine besondere Freude, das aus meinen Erfahrungen entstandene Körperhaltungs- und Bewegungskonzept, just liv BODYCOACH mit Menschen zu teilen & anzuwenden. In Zusammenarbeit mit meinen Kunden, biete ich einen direkten und persönlichen Kontakt.

Sie befinden sich auf: START » Über mich