Diese Rebalancing Sitzungen sind einfach ein Geschenk!

K.K.

Jedes Mal
freue ich mich
auf meine Sitzung

Anette F.

Ich hab eine neue Art kennengelernt, meinen Körper zu spüren und wahrzunehmen

David T. H.

ERFAHRUNGSBERICHTE:

Persönliche Erfahrungen von Kunden, mit der Faszien Rebalancing Massage.

Günther Dietloff: „Heute hatte ich besonders tiefe Eindrücke: Heilende Hände, warme positive Energieströme, durchpulst sein von Kopf bis in die Zehen, Glücksgefühle und volle Harmonie. Einklang mit mir Selbst und mit allem um mich. Bei der Rebalancing Massage zieht es manchmal in den Faszien bis zum Brennen, kurz und erträglich. Danach stellt sich ein Gefühl vollkommener Entspannung und Wohlbefinden ein, sowie ein Gefühl der Erneuerung und des Aufgeladenseins mit neuen positiven Energien. Auch seelischer Ausgeglichenheit und vollkommenen Friedens. Das ist echtes Glücksgefühl. Danke liebe Liv!“

Ingrid Becker: „Du hast es geschafft mit deinen Anwendungen mir meine Schmerzen vom Ischias und dem Gesäß zu nehmen. Die Anwendungen waren für mich so angenehm und harmonisch, dass sie sich auch sehr positiv auf meine Psyche und die Stimmung auswirkten. Die Besuche bei dir haben mir bewusst gemacht, dass ich auch weiterhin fit und gesund bleiben möchte um noch lange mit meinem Mann zu Hause leben zu können.“

E.K.: „Seit der Rebalancing bei Liv hat sich nicht nur meine körperliche Haltung verbessert, es sind auch innerliche Verkrustungen aufgebrochen, die noch aus meiner Kindheit und Jugend stammen. Schade, dass ich Rebalancing erst mit 77 Jahren kennen gelernt habe, es hätte mein Leben schon viel früher positiv beeinflussen und erleichtern können. Ich kann diese Behandlung bei Liv wirklich jedem empfehlen.“

Irmgard Kipp: „Nach einer Sitzung gehe ich ganz anders nach Hause, wie auf Wolke 7. Im Allgemeinen wurde ich deutlich lockerer im Körper. Doch nicht nur in meinen Bewegungen, sondern auch meine Wahrnehmung in Bezug auf mich Selbst und mein Umfeld hat sich verändert. Ich checke mehr.“

K.K.: „Diese Sitzungen sind wirklich ein Geschenk!“

Erfahrungsberichte mit der Faszien Rebalancing Massage:

Bericht Erfahrungen Meinung

„Heute hatte ich besonders tiefe Eindrücke: Heilende Hände, warme positive Energieströme, durchpulst sein von Kopf bis in die Zehen, Glücksgefühle und volle Harmonie. Einklang mit mir Selbst und mit allem um mich. Bei der Rebalancing Massage zieht es manchmal in den Faszien bis zum Brennen, kurz und erträglich. Danach stellt sich ein Gefühl vollkommener Entspannung und Wohlbefinden ein, sowie ein Gefühl der Erneuerung und des Aufgeladenseins mit neuen positiven Energien. Auch seelischer Ausgeglichenheit und vollkommenen Friedens. Das ist echtes Glücksgefühl. Danke liebe Liv!“
- Günther Dietloff

„Seit der Rebalancing bei Liv hat sich nicht nur meine körperliche Haltung verbessert, es sind auch innerliche Verkrustungen aufgebrochen, die noch aus meiner Kindheit und Jugend stammen. Schade, dass ich Rebalancing erst mit 77 Jahren kennen gelernt habe, es hätte mein Leben schon viel früher positiv beeinflussen und erleichtern können. Ich kann diese Behandlung bei Liv wirklich jedem empfehlen.“
- E.K.

„Du hast es geschafft mit deinen Anwendungen mir meine Schmerzen vom Ischias und dem Gesäß zu nehmen. Die Anwendungen waren für mich so angenehm und harmonisch, dass sie sich auch sehr positiv auf meine Psyche und die Stimmung auswirkten. Die Besuche bei dir haben mir bewusst gemacht, dass ich auch weiterhin fit und gesund bleiben möchte um noch lange mit meinem Mann zu Hause leben zu können.“
- Ingrid Becker

Nach ein paar Rebalancing Sitzungen mit just liv BODYCOACH berichten einige Kunden, dass sich die Zusammenarbeit auch auf Ihre Beziehungen positiv auswirkt, z.B.
- Beruf mit Chef/den Mitarbeitern - Verhältnis zu eigenen Kindern -Ehepartner - eigenen Eltern- zu sich selbst

Sie befinden sich auf: START » Erfahrungsberichte